Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.09.16 09:15
    Hey, cool von euch zu hö

http://myblog.de/kochtopf2go

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leckere und gesunde Pfannkuchen

 

Hallo ihr Lieben,

it's PANCAKE TIME!
An einem sonnigen Morgen kann es nix schöneres geben! Nach dem Aufstehen schaute ich in den Kühlschrank und hatte mal Lust auf etwas anderes.

Ich schnappte mir Mehl, Eier, Milch und Backpulver und verrührte es mit meinem Mixer. Nachdem die leckere Pfannkuchenmasse fertig war, backte ich sie in einer Pfanne. Damit diese nicht so langweilig schmecken, kreierte ich ein fruchtiges und farbenfrohes Topping. Denn an so einem Sommermorgen, darf die Farbe nicht fehlen. Hierzu schnappte ich mir Joghurt, Heidelbeeren, Himbeeren, Erdbeeren und Johannisbeeren und zerkleinerte und verrührte alles in meinem Mixer. Diesen selbstgemachten Beerenjoghurt über die Pfannkuchen gegeben und man hat den perfekten Start in den Tag.

Das Gericht enthält nur natürlichen Zucker und ist somit auch für die Figurbewussten unter euch, das perfekte Rezept zum Frühstück.

Das Rezept kann ich euch nur empfehlen, viel Spaß beim Nachkochen und bis bald.

Euer Kochtopf2go-Team

27.9.16 08:59


Werbung


Herzlichen Willkommen!

Es ist soweit - unser erster gemeinsamer Blog ist geboren und wird mit Leben gefüllt.


Wie ihr bereits über uns lesen konntet, sind wir 3 Freundinnen aus Leipzig und möchten euch auf unsere Reise durch die Welt der Leckereien mitnehmen.

Die nächsten Wochen sind mit verschiedenartigen Erlebnissen gefüllt, die wir gern mit euch teilen möchten.

Lasst euch überraschen und folgt uns...

 

Euer Kochtopf2go-Team 

 

27.9.16 08:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung